10000W Solaranlage inkl. Speicher Solar10000HY3IES10.0
Zum Eigenverbrauch, Speicherung sowie Einspeisung in Ihr bestehendes Stromnetz
Gesamtleistung/Nennleistung bis zu 10000 Watt Peak!
Die Solaranlage dient zur dreiphasigen Einspeisung sowie Speicherung und sorgt für eine Kostenersparnis Ihrer Stromrechnung. Der qualitativ hochwertige reine Sinus 50Hz Wechselrichter sorgt dabei für eine geregelte und ausgeglichene Einspeisung sowie Speicherung in den Lithium-Eisenphosphat Speichern. Die hochwertigen Komponenten sind mit allen gängigen deutschen Schutzeinrichtungen ausgestattet und der integrierte DC Trennschalter sorgt für Ihre zusätzliche Sicherheit. Alle Komponenten sind vormontiert sodass eine einfache Verkabelung an Ihr Hausnetz gewährleistet wird.
Die gesetzlich vorgeschriebene Freischalteinrichtung ENS VDE-AR-N 4105 ist im Wechselrichter integriert. (gesetzlich vorgeschriebene Abschaltautomatik).
Der Wifi-Stick dient zur effizienten Fernüberwachung Ihrer Photovoltaikanlagen. Er sammelt Informationen des Wechselrichters wie Betriebsstatus, Leistung, Spannung und Strom. Die so gesammelten Daten können dann online per App oder auf der Hompage des Wechselrichterherstellers eingesehen werden.
Lieferumfang:
- 22x 460W Hochleistungs-Solarmodul (TÜV/IEC/CE) monokristallines Halbzellen Glas-Glas Qualitätsmodul von Trina Solar / JA Solar / Astroenergy oder gleichwertig (je nach Kundenwunsch und Verfügbarkeit) Maße: 176x113x3cm
- 1x Dreiphasiger Wechselrichter Solax X3-IES-10K (SPD TYPE II/AFCI)
- 1x Wifi-Stick zur Fernüberwachung
Solax T-BAT HS50E 10.2 KWH
- 1x Master Box MCS0800E + Basis (Master Box)
- 2x T-BAT SYS HS50E (Batteriemodul)
-1x M3-40 (3-phasig) Energy Meter
- 4x 15m 6mm² Hochleistungs-Solarkabel KBE Berlin inkl. konfektionierten original Stäubli MC4-Steckern beidseitig
- Deutsche Anleitung
Auf Wunsch Unterlagen / Support zur Meldung beim Netzbetreiber
- Datenblätter
- Unbedenklichkeitsbescheinigung
- Konformitätsnachweis
Sie erhalten eine Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt.
Wichtiger Hinweis:
Bitte teilen Sie uns umgehend nach Ihrem Kauf eine Telefonnummer mit, unter der Sie die Spedition bezüglich der Zustellung tagsüber erreichen kann.
Da es sich um sensible Ware handelt (Glas, Elektrogeräte), ist es unbedingt erforderlich, dass Sie bei der Anlieferung alle Waren auf Transportschäden kontrollieren, bevor Sie die Lieferung beim Spediteur quittieren.
Diese Photovoltaikanlage muss durch eine Elektrofachkraft angeschlossen werden und beim Netzbetreiber sowie Marktstammdatenregister angemeldet werden.
Solax HYBRID X3-IES-10K (SPD TYPE II/AFCI)
Erleben Sie die unübertroffene Leistung unseres fortschrittlichen Solar-Hybrid-Wechselrichters, der Effizienz, Sicherheit und Intelligenz vereint. Profitieren Sie von außergewöhnlichen Funktionen wie bis zu 200% PV-Überdimensionierung, hoher Lade- und Entladeeffizienz sowie integrierter Schattenverfolgung. Der Wechselrichter garantiert Langlebigkeit und Kompatibilität, mit IP65-Schutz und Unterstützung von Hochleistungs-Solarmodulen. Speichern Sie überschüssige Energie mühelos und freuen Sie sich über intelligentes Lastmanagement. Genießen Sie reibungslose Integration von Photovoltaikanlage und Speicher mit intelligenten EV-Ladegeräten. Wählen Sie aus vielseitigen Betriebsmodi, darunter On-/Off-Grid-Parallelbetrieb. Entfesseln Sie das volle Potenzial unserer lokalen Energielösung für eine intelligentere und grünere Zukunft.
- Notstromfähig
- Integriertes Schattenmanagement
- Online-Überwachung
- IP66 Schutzart
- 2x MPPT-Tracker für 2 separate Dachflächen
Technische Daten:
Max. PV-Eingangsleistung: 20000Wp
Max. PV-Ausgangsleistung: 10000Wp
Max. PV-Eingangsspannung: 600V
Startspannung: 140V
Spannungsbereich des MPP Trackers: 110-950V
Anzahl MPP Tracker: 2
Abmessungen: 717x405x210mm
Gewicht: 37kg
Zertifizierung
Safety: IEC62109-1 / ICE62109-2
EMC: EN 61000-6-1 / EN 61000-6-2 / EN 61000-6-3
Certification: VDE 0126-1-1 A1:2012 / VDE-AR-N 4105 /G98/G99/ AS4777 / EN50549/ CEI 0-2
Solax T-BAT HS50E mit Master Box Solax MCS0800E + Basis
Erleben Sie Hochleistung mit unserer LFP-Batterie, die eine maximale Ladungs-/Entladungsrate von 50A und einen IP66-Schutz bietet. Mit einer langen Lebensdauer von über 6000 Zyklen und einem breiten Kapazitätsbereich von 5,1 kWh bis 33,2 kWh ist unsere Batterie auf Ihren Energiebedarf ausgelegt. Die Installation wird mit stapelbaren Modulen und vormontierten Kabeln zum Kinderspiel, was es besonders einfach für eine Person macht. Sie können sich auf den Softstart-Schutz unserer Batterie verlassen sowie auf den Komfort der Fernwartung und -aktualisierung über den Wechselrichter, was Ihnen zusätzliche Sicherheit und Effizienz bietet.
- Sicherer LiFePO4 Batterietyp
- Vorverdrahtete Kommunikationskabel für Plug-and-Play
- Stapelbare Batteriemodule
- IP66 Schutzart
- Zyklenanzahl >6000
Technische Daten:
Nennspannung: 102,4 bei 5kWh
Energie: 5,1kWh
Nutzbare Energie: 4,6kWh 4.6
Max. Entladestrom: 50A
Abmessungen Speicher inkl. Masterbox + Basis: 730x15x87,6 mm
Gewicht: Speicher 2x47kg + Masterbox und Basis 13,2 kg
Zertifizierung
Safety: IEC62109-1 / ICE62109-2
EMC: EN 61000-6-1 / EN 61000-6-2 / EN 61000-6-3
Certification: VDE 0126-1-1 A1:2012 / VDE-AR-N 4105 /G98/G99/ AS4777 / EN50549/ CEI 0-2
Alle technischen Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.
Abbildungen dieses Angebots können von den gelieferten Produkten optisch abweichen.